Foto & Film
Mit über 80 Produktionen und über 10 Jahren Erfahrung bietet die Omniamedia das komplette Spektrum audiovisueller Dienstleistungen.
Vertrieb
Mit unseren nationalen und internationalen Partnern realisieren wir Vertriebslösungen für CDs und DVDs.
On- und Offline!
Promotion
Wir planen Ihre Promotion-Kampange.
Für jede Zielgruppe finden wir das passende Medium.
Omniamedia - Video Marketing seit 2003
Seit 2003 ist die Omniamedia GmbH im Bereich Video Marketing und Filmproduktion tätig.

Mit unserem Team, aber auch mit unseren Partnern in Deutschland und dem umgebenden Ausland, realisieren wir die unterschiedlichsten Projekte für Kulturschaffende und Unternehmen.
Unser Leistungspektrum ist dabei breit gefächert. Erklärfilme, Imagevideos, Werbespots und Dokumentationen gehören zu unserem Repertoire.

Für uns steht die Beratung unserer Kunden im Vordergrund. Wir möchten zu erst verstehen welche Ziele unser Kunde hat, um dann mit ihm gemeinsam die notwendigen Schritte zu unternehmen, um diese Ziele zu erreichen.

Ihre Ansprechpartner:















Christian Wallhäuser - Geschäftsführer

Aufgewachsen in Siegen, studierte Christian Wallhäuser Medienwissenschaften in Marburg. Nach seiner Rückkehr nach Siegen gründete er 2003 die Omniamedia GmbH, um seine vielfältigen Aktivitäten im Bereich Musikvertrieb und Filmproduktion in einer Firma zu bündeln.

Als Geschäftsführer und Inhaber ist er der strategische Kopf der Omniamedia und steht mit Herz und Seele hinter unseren Produktionen, an denen er sich stets nach Möglichkeit mit Rat und Tat beteiligt.


Kontakt: cw(at)omniamedia.de
Tel: +49 (0)151 15141168















Ralf Tichatzky - Produktionsleiter

Aufgewachsen in Chemnitz, machte Ralf Tichatzky sein Abitur an der Deutschen Schule Moskau. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften in Konstanz trat er 2007 als Quereinsteiger der Omniamedia GmbH bei. Innerhalb einer Rekordzeit absolvierte er bei uns die Ausbildung zum Kaufmann für Audiovisuelle Medien mit Auszeichnung und übernahm danach zunächst die Aufgabe des Produktionsleiters.

Inzwischen zeichnet er durch ständige Weiterentwicklung seiner Fähigkeiten auch für die inhaltliche Gestaltung unserer Produkte verantwortlich.

Kontakt: ralf(at)omniamedia.de
Tel: +49 271 2383907